Balea Neuheiten August 2017 – Gesichtspflegeprodukte

Heute erwartet Euch mal ein Blogpost im Bereich Kosmetik – entdeckt mit mir die Balea Neuheiten aus dem DM im August 2017.

Ich muss Euch ganz ehrlich gestehen: Früher habe ich meine Haut leider viel zu wenig gepflegt. Obwohl meine Haut es tatsächlich mehr als nötig gehabt hätte. Dank meiner Neurodermitis leide – besonders im Winter – zu trockener Haut. Allerdings war zu viel Pflege für meine Haut dann auch wiederum schädlich – rote, juckende Stellen waren die Folge.

Mittlerweile habe ich die perfekte Kombination aus zu wenig und zu viel Pflege gefunden. Morgen das Gesicht mit klaren Wasser waschen und danach folgt eine Tagescreme. Abends schminke ich mich ab – hier wechsle ich zwischen Reinigungstücher und dem L’Oréal Skin Expert beruhigendes Mizellenwasser. Danach nutze ich noch eine Nachtcreme und mein Gesicht ist perfekt gepflegt.

Gesichtspflegeprodukte für Euer Gesicht – Balea Neuheiten

Zum Einen stehen Euch jeweils eine Tages- und Nachtcreme zur Verfügung. Beide stammen aus der Rebalancing Reihe und versprechen, dass Sie die Abwehrkräfte Eurer Haut sowie die natürliche Hautflora bewahren. Die beiden Cremes sind besonders für müde und gestresste Haut geeignet.

Die Wirkstoff-Kombination DEFENSIL® und ECOSKIN® ist bekannt für besten Schutz und besondere Pflege Eurer Gesichtshaut.

Balea Tagescreme

Balea Neuheiten Rebalancing Tagescreme - lifefeelsgood

 

 

  • Abwehrkräfte der Haut werden von ECOSKIN® unterstützt
  • Bewahrung natürlicher Hautflora mit DEFENSIL®
  • Schutz vor freien Radialen dank Vitamin E
  • LSF 20 und UVA-Schutz

 

Preis: 50ml für 3,95 Euro

 

 

Balea Nachtcreme

Balea Neuheiten Rebalancing Nachtcreme - lifefeelsgood

  • Abwehrkräfte der Haut werden von ECOSKIN® unterstützt
  • Bewahrung natürlicher Hautflora mit DEFENSIL®
  • Schutz vor freien Radialen dank Vitamin E
  • Pflege der Haut und feuchtigkeitsspendend durch Baumwollbutter

 

 

 

Preis: 50ml für 3,95 Euro

 

 

 

Balea Peel-Off Maske mit Aktivkohle

Balea Neuheiten Premium Reinigung Aktivkohle Peel-Off-Maske - lifefeelsgood

 

  • sanfte Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen, Hautverschmutzungen und Talgabsonderungen
  • hautberuhigende Wirkung dank Aloe Vera, Vitamin E und Panthenol
  • vegan

 

 

Preis: 100ml für 2,75 Euro

 

 

 

Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle

Balea Neuheiten: Aktivkohle Reinigungstuecher - lifefeelsgood

 

 

  • schonende Reinigung und Entfernung von Make-Up, Verschmutzungen sowie überschüssigen Talg
  • frisches Hautgefühl nach der Reinigung dank Mizellenlotion
  • entfernt selbst wasserfestes Make-Up
  • ohne Alkohol

 

 

Preis: 25 Stück für 1, 25 Euro

 

Bis jetzt bin ich selbst noch nicht auf den Trend „Aktivkohle“ aufgesprungen. Durch die neuen Produkte von Balea könnte sich dies jetzt allerdings ändern. Ich denke, dass ich die Reinigungstücher mit Aktivkohle auf jeden Fall mal ausprobieren werden. In der Hoffnung, dass meine empfindliche Haut nicht direkt überreagiert.

Habt Ihr schon Erfahrung mit Aktivkohle Produkten gemacht und könnt mir vielleicht Eure Erfahrungen näher bringen?

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Da sind mal wieder echt interessante Produkte neu ins Sortiment gekommen 🙂 Bei den Preisen kann man sich da ja auch echt gut durch testen. Und Balea ist an sich auch eine tolle Marke. Bin gespannt auf die ganzen Produkte, ich werde mir auf jeden Fall einiges holen 🙂
    Liebe Grüße ♥

    1. Auf jeden Fall 🙂 Werde mich auch mal direkt in dem DM begeben und mir auf jeden Fall die Reinigungstücher holen. 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.