About Me

Hallo, ich bin Loreen.

Meine Leidenschaft sind Texte. Lange und kurze, in denen ich meine Gefühle, Wünsche und Erfahrungen teilen kann. Der Name meines Blogs lifefeelsgood spiegelt dabei genau meinen Hintergrundgedanken wieder: Das Leben ist schön – egal welche Steine im Weg liegen. Mach was draus, denn DU bist dein eigener Herr (oder auch eigene Frau) über dein Leben. Nicht umsonst heißt es DEIN LEBEN und nicht das Leben der Anderen.

Wer Wünsche hat, der sollte sich auch verwirklichen. Wer keine Wünsche hat, der sollte sich Gedanken über sein Leben machen. Jeder Mensch sollte Wünsche haben. Wünsche machen das Leben spannender und interessanter. Am Ende möchten wir doch alle sagen können, dass wir ein erfülltes Leben hatten – oder etwa nicht?!

Hier auf dem lifefeelsgood Blog wird es Beiträge zu vielen verschiedenen Themen geben. Im Bereich Rezepte werde ich Euch leckere und einfach Rezepte zeigen, die Teil meines Alltages geworden sind. Im Bereich Lifestyle geht es um alles, was mich gerade bewegt. Der Kosmetik Bereich wird voll sein mit Produkten, die mich überzeugt haben und die ich an Euch weiterempfehle.

Die Leidenschaft zum Texten entstand noch im Laufe meiner Schulzeit. In der 12. Klasse entschloss ich dann einen eigenen Blog zu starten – die Intension: Schreiben. Schreiben über das, was mich gerade bewegt. Ohne, dass ich überhaupt eine Ahnung hatte, dass man auch mit Texten erfolgreich sein könnte. Nachdem ich das Texten über alles liebte entschloss ich mich nach dem Abitur auch ein Studium zu absolvieren, welches in diese Richtung ging. Ich begann Journalismus zu studieren. Abschluss: Bachelor of Arts.

Mittlerweile ist auch das Studium bereits einige Jahre her und ich stehe fest im Berufsleben und möchte aber trotzdem meinen Traum eines eigenen Blogs verwirklichen. Hier ist er also nun – der lifefeelsgood Blog.